Körperpflege

Deo

 

Nicht so einfach, aber möglich. Nach langer Suche habe ich ein neues Deo entdeckt. Mitgebracht aus Österreich, Magnesium Sole.

Magnesium dämpft Körpergeruch. Mit 2-3 Pumpstößen in die Achselhöhle hat man nicht nur ein hocheffektives Deodorant, sondern es transportiert das Magnesium weiter in Blut, Drüsen und Lymphen. 

Für mich perfekt, denn Magnesium ist auch noch wichtig für mehr als 300 Vorgänge im Körper.

 

Und da alles was wir uns auf die Haut sprühen in den Körper gelangt, ein passendes Spray für alle die an Allergien und Unverträglickeiten leiden.

Foto vom Flyer siehe weiter unten. 

 

Gesichtspflege

Der Konjacschwamm ist ein Naturprodukt und bringt positive Effekte für unsere Haut mit sich. Für sehr empfindliche Haut bestens geeignet. Konjac ist eine Pflanzenfaser, die reich an Feuchtigkeit und auf natürliche Weise akalisch ist. Dadurch ist der Schwamm in der Lage , den Säuregehalt, den die Haut bei Unreinheiten und fettiger haut aufweist, auszugleichen. 

Konjac enthält außerdem viele Nährstoffe. 

- Nachhaltige Reinigung

- Natürlicher Feuchtigkeitsspender

-Sanfter Peeling-Effekt

- Hauttypgerechte Pflege 

- Biologisch abbaubar

 

Der weiße Konjacschwamm eignet sich für alle Hauttypen. Es gibt ihn in mehreren Farben.

Erhältlich in Bioläden, Naturkosmetikladen, Reformhäusern usw.. Oder Online.

Einige Hersteller geben den Schwämmen auch Konservierungsstoffe bei, um sie länger haltbar zu machen. Auch hier muss man schauen. Ich gehe in den Naturkosmetikladen.

 

 

Zahnpasta

Seit vielen Jahren benutze ich Lavera Zahngel. 

Leider enthalten viele Produkte Aromen, Zusatzstoffe, Menthol, Pfefferminz usw..-

Nicht verträglich für Salicylat- Unverträglichkeit.

 

 

 

 

 

 

Sommer, Sonne, Strand?


Für den Urlaub benutze ich Arga Sonnenöl

Es enthält KEINE 
Parabene, Paraffine, Mineralöle, Genetisch modifizierte Stoffe, SLS Und DEA, Formaldehydzusätze
Nickel-und dermatologisch getestet.
Nature‘s ist eine Marke der Bio Line S.p.A. / Italien
Vertrieb über -kosmetikgeheimtipp- oder Amazon.
Leider nirgends mehr zu bestellen, daher gehe ich erneut auf die Suche.