Körperpflege

Hautpflege



Endlich nach jahrelanger Suche habe ich diese Produkte für mich entdeckt, die meinen Anforderungen entsprechen. Diese Produkte sind garantiert salicylatfrei! 100% zertifizierte Biokosmetik, einzigartig und für mich gibt es nichts besseres. Ich benutze für mein Gesicht das Anti Aging Gesichtsöl. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, wichtigen Nährstoffen und zieht sehr schnell ein. Dieses Pflegeöl verwöhnt die Haut und sie fühlt sich wundervoll weich an. Das Shampoo benutzte ich jetzt auch schon über einen längeren Zeitraum und vertrage es sehr gut. Viele herkömmliche Shampoos, Cremes, Masken enthalten Salicylate und Inhaltstoffe die Unverträglichkeiten auslösen. Die mysalifree Produkte eignen sich ganz besonders für sensible und allergiegefährdete Haut. Jeder Hauttyp wird bei mysalifree fündig. Sie verwenden ausschließlich milde, sanfte, gut verträgliche, reizfreie Bio-Wirkstoffe. * 100% biozertifiziert nach strengen Richtlinien des österreichischen Lebensmittelbuchs, Codex A8 Biokosmetika * 100% Salicylatfreiheit bestätigt durch Plantachem * 100% beste Noten durch die Schweizer Stiftung zur Erhaltung der Hautgesundheit * 100% Verträglichkeit bestätigt in der Probandengruppe von Derma Consult Berlin Die Produkte sind im Internet unter mysalifree.shop zu finden. Ebenfalls alle weiteren Infos zu den Produkten.

.


Sommer, Sonne, Strand?


Für den Urlaub benutze ich Arga Sonnenöl

Es enthält KEINE 
Parabene, Paraffine, Mineralöle, Genetisch modifizierte Stoffe, SLS Und DEA, Formaldehydzusätze
Nickel-und dermatologisch getestet.
Nature‘s ist eine Marke der Bio Line S.p.A. / Italien
Vertrieb über -kosmetikgeheimtipp- oder Amazon.